Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Bettina Schütz (Donnerstag, 27 Januar 2022 16:06)

    Ich bin immer wieder fasziniert und überwältigt - und ich gebe es zu ein wenig neidisch :-) - von deiner Vielseitigkeit, deiner Kreativität und dem "guten Auge". Toller Newsletter und absolut wunderbare Fotos liebe Sandra!

  • #5

    Kristina Krause (Dienstag, 28 April 2020 20:48)

    Vielen Dank, Sandra, für deine Kommentare auf meiner Foto-Website. Ihre Arbeit ist absolut schön! Bleib sicher und gesund.

    Kristina

  • #4

    Erik Shawn (Sonntag, 19 April 2020 17:31)

    Herzlichen Glückwünsche aus USA Sandra! @r11shawn

  • #3

    Christine (Dienstag, 15 Oktober 2019 15:29)

    Liebe Sandra
    Ganz herzlichen Dank für deine tollen Fotos. Ich habe deine professionelle und doch entspannte Arbeitsweise wirklich sehr geschätzt!
    Weiterhin viel Erfolg dir,
    herzlich Christine

  • #2

    R. Siegrist (Freitag, 11 Januar 2019 09:17)

    Hallo Sandra
    Deine Bilder an der Photo 19 sind einzigartig und haben es mir besonders angetan. Wünsche Dir einen schönen Tag.
    lg Raquel

  • #1

    Sandra Gygax (Freitag, 15 Juni 2018 20:12)

    Liebe Besucher
    Nettigkeiten und anregende Kritik, freuen mich...
    Herzlichst
    Sandra Gygax