BABYBAUCH FOTOSCHOOTING

GROSSES GLÜCK BEGINNT IM KLEINEN

KINDER- UND FAMILIENFOTOGRAFIE


"die schönsten Erinnerungen sind die, die einem beim Zurückdenken ein Lächeln ins Gesicht zaubern."

unbekannt

Liebe Eltern

Ich suche ein- zwei Mamas, die sich rundum stilvolle Bilder während der Geburt ihres Kindes wünschen.

Das Fotoshooting ist kostenlos, da ich in diesem Gebiet Erfahrung sammeln möchte. Natürlich erhaltet ihr die Bilder zur freien Verfügung. Über eure Anknüpfung freue ich mich. 

herzlich Sandra 

 

Baby/Familien Fotoshooting

Für Fr. 199.-- bekommt ihr ein ca. stündiges Baby/Familien Fotoshooting bei mir im Atelier Schönblick und 10 ausgewählte Bilder als JPEG Dateien zum Downloaden sowie einen Fine Art Print nach Wahl auf Hahnemühlepapier. Weitere Bilder können für Fr. 15.-- dazugekauft werden.

Ein gemütliches Fotoshooting bei Euch Zuhause inkl.  5 Kilometer Weg, verrechne ich mit Fr. 300.-- . 

CHF 300.00