Symbolbilder

SYMBOLBILD
SYMBOLBILD

TWINT 079 343 20 39


Kosten

Für Schule und LehrerInnen entstehen keine Kosten. Nur ausgewählte und bestellte Bilder werden verrechnet.

Die Eltern bezahlen lediglich die ausgesuchten Bilder.

Zeitaufwand Für das Fotoshooting darf mit einer Schulstunde gerechnet werden. Das Klassenbild mache ich in der Regel zuerst. Danach machen wir in kleinen Grüppchen mit Portraits und Ganzkörperaufnahmen weiter. 
Ort  Mit der Lehrperson bespreche ich vorab Ort und Zeit. Das darf gerne in der Natur, auf dem Pausenplatz, in der Turnhalle sein.
Bestellung Mit dem Passwort erhalten Eltern und LehrerInnen  Zugang zur Onlinegalerie wo sie Bilder bestellen und direkt bezahlen können.  Die Lieferfristen sind ca. 10 Tage. 
Qualität und Menge Gerne portraitiere ich die ganze Klasse  sowie jedes Kind auf eine natürliche schöne Art und Weise. Ich bin mir ein achtsames und freundliches Arbeiten gewohnt und verwende modernste Kameras und Objektive. 
Produktion  CEWE, Saal-Digital, Fine-Art-Druck Eigenproduktion

Gerne komme ich auch in eurer Schule vorbei. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.