BABIES, kinder und familie

Babies- und auch Kindershootings sind etwas ganz Besonderes. 

Babies schlafen In den ersten paar Tagen und Wochen noch ganz viel. Es gilt sehr behutsam- und einfühlend mit den Kindern zu fotografieren. 

Wir haben Zeit, es zu wickeln, zu stillen, und auf all seine Bedürfnisse einzugehen. 

Ich komme auch gerne zu euch nach Hause - so könnt ihr entspannen und das kommt wiederum den Bildern zu Gute.

Shootings von grösseren Kindern mache ich auch gerne in der Natur zum Beispiel beim Spielen .

Tolle Bilder gibt es auch bereits während der Schwangerschaft. Ich freue mich über eure Anfrage.

 

Der Preis für ein Baby / Familien Fotoshooting ist Fr. 280.-- und beinhaltet:

  • Fotoshooting im Fotostudio
  • oder bei euch zu Hause, Raum Bern + Fr. 40.-- (bzw. 50 Rp./Km Schweizweit)  
  • 1 1/2 - 2 Stunden 
  • hochwertiges Fotoequipement
  • 5 - 8 bearbeitete Bilder in JPEG Format und grosser Auflösung zur freien Verfügung
  • 1 Print A4 fine-art Druck
Selbstportrait im Familienshooting
Selbstportrait im Familienshooting