NEUGEBORENE, KINDER UND FAMILIE

Neugeborenen Shootings sind etwas ganz Besonderes. In den ersten paar Tagen und Wochen schlafen die Kleinen noch ganz viel. Es gilt sehr behutsam- und einfühlend mit dem Kind zu fotografieren. 

Wir haben Zeit, es zu wickeln, zu stillen, und auf all seine Bedürfnisse einzugehen. 

Ich komme gerne zu euch nach Hause - so könnt ihr entspannen und das kommt wiederum den Bildern zu Gute.

Shootings von grösseren Kindern können auch gerne in der Natur beim Spielen gemacht werden.

Tolle Bilder gibt es auch bereits während der Schwangerschaft. Ich freue mich über eure Anfrage.

 

Der Preis für ein Baby / Familien Fotoshooting ist Fr. 280.-- und beinhaltet:

  • Anfahrt Raum Bern (bzw. 50 Rp./Km Schweizweit) 
  • 1 1/2 - 2 Stunden 
  • hochwertiges Fotoequipement
  • Mind. 10 bearbeitete Bilder in JPEG Format und grosser Auflösung
  • 5 Bilder A4 ausgedruckt auf hochwertigem Fotopapier